Veranstaltung · 25. Februar 2019
Zur Feier seiner ersten Ausstellung zeigt der französische Fotograf Iompicture am 12. April eine Auswahl seiner Werke in der Kulturetage Altona.

Veranstaltung · 25. Februar 2019
Mixed Media, Fotografie und Video: Mario Kicker lädt vom am 22. und 23. März zur Pop-Up Ausstellung PolyptychX in die Kulturetage.

Veranstaltung · 25. Februar 2019
Am 02. März zeigt das Hamburger Model-Label Tabatap Fashion-Designs und Malereien zum Thema “channelyourinnergoddess” in der Kulturetage Altona.

Veranstaltung · 14. Januar 2019
Vom 18. bis 27. Januar stellt Kerstin Vornmoor als Teil der Gruppenausstellung "SARGASSOMEER" in der Frappant Galerie der Viktoria-Kaserne aus.

Veranstaltung · 14. Januar 2019
Neues von Claudia Apel gibt es vom 20. Januar bis zum 03. März als Teil der Sonderausstellung AVEC der Galerie Genscher zu sehen.

Veranstaltung · 04. Januar 2019
Am 10. Januar 2019 startet die neue Kreativworkshop-Reihe von shift - Hamburgs Programm für Studienaussteiger/innen. Los geht es bei uns in der Kulturetage Altona.

Kennst du schon? · 04. Dezember 2018
Mit dem Projekt "Am Limit" begleitete Fotografin Heike Günther eine an Brustkrebs erkrankte Frau durch ihre Behandlungszeit. Die Bilder sind nun als Fotoserie bei Spiegel Online zu sehen.

Kennst du schon? · 20. November 2018
Nachwuchs-Kreative aufgepasst: Ab jetzt und bis zum 17. März 2019 läuft der Plakatwettbewerb für die 21. Ausgabe des Kulturfestivals altonale.

Veranstaltung · 13. November 2018
Für die Ausstellung "entkoppelt" hat Fotograf Mauricio Bustamante junge Menschen auf der Straße porträtiert. Nun gehen die Bilder auf Reisen.

Veranstaltung · 08. November 2018
"Afrika, mein Afrika", die Kinderkulturreihe des FARD e.V. ist am 10. November erneut bei uns zu Gast und lädt alle kleinen Entdecker auf eine Reise nach Südafrika ein.

Mehr anzeigen