Veranstaltung · 13. November 2018
Für die Ausstellung "entkoppelt" hat Fotograf Mauricio Bustamante junge Menschen auf der Straße porträtiert. Nun gehen die Bilder auf Reisen.

Veranstaltung · 08. November 2018
"Afrika, mein Afrika", die Kinderkulturreihe des FARD e.V. ist am 10. November erneut bei uns zu Gast und lädt alle kleinen Entdecker auf eine Reise nach Südafrika ein.

Veranstaltung · 05. November 2018
Zum sechsten Mal fand am 02. November 2018 unser Tag der Offenen Ateliers statt - und so sah es an diesem Abend aus:

Veranstaltung · 25. Oktober 2018
Schaut doch mal bei uns rein! Am 02. November ab 18 Uhr zum Beispiel, beim 6. Tag der Offenen Ateliers in der Kulturetage Altona!

Veranstaltung · 17. Oktober 2018
Am 27. und 28. Oktober heißt es wieder "Kunst sehen - Kunst kaufen" beim altonale KUNSTHERBST 2018. Dieses Jahr mit rund 70 Künstlerinnen und Künstlern und in neuen Räumlichkeiten.

Veranstaltung · 02. Oktober 2018
...und zwar vom 05. bis 07. Oktober mit der Reisegruppe Sandrock. Bei dieser Gruppenausstellung "ist das Chaos vorprogrammiert."

Veranstaltung · 28. September 2018
"Ene Mene Muh" - Von Oktober bis Januar präsentiert Anne Regier eine Auswahl ihrer Werke an ungewöhnlicher Stätte - juhu!

Kennst du schon? · 10. September 2018
Dekoder, die Internetplattform für gemeinnützigen Journalismus, entschlüsselt seit 2015 Russland - insbesondere unabhängige Medien und Stimmen. Zum dreijährigen Geburtstag gibt es eine Woche lang eine besondere Spendenaktion, die sich doppelt auszahlt.

Veranstaltung · 28. August 2018
Zum vierten Mal präsentiert die „Africa Contemporary Art Gallery“ einen spannenden Querschnitt moderner afrikanischer Kunst. Vom 13. September bis zum 06. Oktober stellen acht junge und noch weitgehend unbekannte Künstler*innen in der Kulturetage aus.

Veranstaltung · 15. Juni 2018
Zum großen Finale geht die altonale auf die Straßen und in die Hinterhöfe - und wir sind beim großen Straßenfest dabei!

Mehr anzeigen