Veranstaltung · 22. Mai 2019
Was verdienen wir? Und was bekommen wir? Diesen und anderen Fragen rund um "Reichtum und Arbeit" gehen die GWÖ Hamburg und Gäste beim Werkstattgespräch in der Kulturetage auf den Grund.

Veranstaltung · 13. Mai 2019
Print, Illustration, Grafik, Malerei und alles dazwischen könnt ihr am 15. Juni bei uns anschauen und kaufen: bei blaupause, unserem Markt für kreative Druckerzeugnisse, von 12 bis 18 Uhr in der Kulturetage Altona!

Veranstaltung · 13. Mai 2019
Auf ihren Reisen hat Lucia Bartl Künstler*innen und ihre Werk- und Arbeitsstätten besucht und abgelichtet. Im Rahmen der altonale21 zeigt die Fotografin nun eine Auswahl dieser Porträts in der Kulturetage Altona.

Kennst du schon? · 10. Mai 2019
Russlandportal in Altona: dekoder lud am 09. Mai zu Lesung und Gespräch mit Manfred Quiring („Putins russische Welt. Wie Moskau Europa spaltet“) in die Kulturetage ein.

Veranstaltung · 10. April 2019
Vielschichtig, subtil, skizzenhaft: Ab dem 31. Mai zeigt Juliane Sommer eine Auswahl ihrer Werke in der Kulturetage Altona.

Veranstaltung · 30. März 2019
Zur Feier seiner ersten Ausstellung zeigt der französische Fotograf Iompicture am 12. April eine Auswahl seiner Werke in der Kulturetage Altona.

Kennst du schon? · 27. März 2019
Ihr habt die Wahl: Stimmt jetzt mit ab, welches Motiv das Plakat der 21. altonale zieren wird. Am 10. April wird das Gewinnermotiv gekürt.

27. März 2019
Am 30. März ist "Afrika, mein Afrika", die Kinderkulturreihe des FARD e.V. wieder bei uns zu Gast. Dieses Mal geht die Reise an die Südostküste, nach Madagaskar.

Veranstaltung · 25. Februar 2019
Mixed Media, Fotografie und Video: Mario Kicker lädt vom am 22. und 23. März zur Pop-Up Ausstellung PolyptychX in die Kulturetage.

Veranstaltung · 25. Februar 2019
Am 02. März zeigt das Hamburger Model-Label Tabatap Fashion-Designs und Malereien zum Thema “channelyourinnergoddess” in der Kulturetage Altona.

Mehr anzeigen