Du brauchst Raum für deine Ideen? Dann miete ihn doch einfach!

Du suchst einen Ort, an dem sich Menschen begegnen können? Oder brauchst Platz für deine Ausstellung, deine Kultur-Veranstaltung oder andere Events? Dann melde dich bei uns!

160 qm groß, sehr flexibel und offen für alles: Unser Veranstaltungsraum mit angeschlossener Dachterrasse bietet viel Platz für Ausstellungen, Workshops, Seminare, Networking- und Kultur-Events.

Der Raum kann für bis zu 60 Personen bestuhlt werden. Stühle und weiteres Mobiliar wie Beamer, Leinwand, Musikanlage und Tische sind ebenfalls vorhanden.

Dank der großen Fensterfront zur weitläufigen Dachterrasse hin ist der Raum hell, einladend und so ideal als Galerie- oder Workshop-Raum nutzbar. Und für Leib und Wohl eurer Gäste ist ebenfalls gesorgt: Das Café Bergtags im Erdgeschoss ist nur wenige Treppenstufen entfernt.

Klingt gut? Dann schreibt uns eine Mail! Gerne vereinbaren wir mit euch einen Besichtigungstermin vor Ort.

Mietanfragen an [email protected]

Fotos: Lucia Bartl