· 

altonale Plakatwettbewerb - Stimmt jetzt online mit ab!

Leicht hatte es die Jury auch dieses Jahr nicht. Aber die Würfel bzw. Entscheidungen sind gefallen: Aus zahlreichen Einsendungen von Nachwuchskreativen wurden vier Entwürfe auserkoren. Diese gehen nun im Online-Voting gegeneinander ins Rennen. Und ihr könnt mitentscheiden, welches Motiv das diesjährige Plakat der 21. Ausgabe der altonale, Hamburgs großem Straßenfestival, zieren wird.

 

Auf der altonale-Website könnt ihr per Klick euren Favoriten wählen. Aber wählt weise, denn ihr habt nur eine Stimme!

 

Ein Best-of der Plakateinsendungen könnt ihr außerdem vom 10. bis 22. April im Altonaer Museum sehen. Und im Anschluss wandert die Ausstellung weiter ins Mercado Einkaufszentrum in der Ottenser Hauptstraße 10.

Den 10. April dürft ihr euch auch gleich doppelt rot im Kalender anstreichen: Denn an diesem Datum findet neben der Ausstellungseröffnung auch die Preisverleihung für das Gewinnermotiv im Altonaer Museum statt. 

altonale 21 Plakatwettbewerb

Preisverleihung und Ausstellungseröffnung "Best Of" der Plakateinsendungen
Adresse:  Museumstraße 23, 22765 Hamburg
Datum Vernissage: 10. April 2019, Beginn 18.30 Uhr

Ausstellung vom 10. bis 22. April im Altonaer Museum, nach im Mercado Einkaufszentrum, Ottenser Hauptstraße 10, 22765 Hamburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0